Ares von der Burghöhe & Bogart vom Grafenland
Ares von der Burghöhe   &  Bogart vom Grafenland

 

 

 

10.11.2019

Heute waren wir auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe.

Bogart erhielt in der Offenen KLasse ein V2 und einen sehr guten Richterbericht.

03.10.2019

Wir gratulieren dem G-Wurf von den 3 Haselnüssen ganz herzlich zu ihrem 8. Geburtstag. Was ist doch die Zeit so schnell vorbei gegangen. Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre im Kreis eurer Familien bei bester Gesundheit.

 

 

Juli 2019

Mensch und Natur im Einklang. Jedes Jahr aufs Neue kommen die Störche wenn das Getreide geerntet oder die Äcker bearbeitet werden.

01.07.2019

Bogart wird heute 3 Jahre alt. Wir sind sehr froh, dass wir uns entschlossen haben ihn dazuu zunehmen und das Andrea ihn uns anvertraut hat. Wir wünschen ihm und seinen Geschwistern noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.

Heute morgen ganz früh erreichten uns schon Geburtstagsgrüße von Andrea und Anna

und auch der Geburtstagsspaziergang mit Freundin Kimba machte jede Menge Spaß.

Ares musste leider zu Hause bleiben. Bei den Temperaturen schafft er nur noch kleinere Runden.

 

 

16.06.2019

Heute hat Bogart die Begleithunde Prüfung bestanden. Herr Manfred Willnat hat sehr streng aber gerecht gerichtet. Wir sind sehr stolz auf unseren " Kleinen".

Die Prüfung fand bei den Hochheimer Hundefreunden e.V. stand. Hier haben wir auch in einer sehr netten Gruppe trainiert und hatten jede Menge Spaß zusammen.

17.5.2019

Heute waren wir in Dortmund zur Europasieger Ausstellung. Wir starteten mit starker Konkurrenz. Insgesamt wurden 8 Rüden in der offenen Klasse ausgestellt. Bogart erhielt ein vorzüglich Platz 4.

Er hat sich sehr schön präsentiert und einen sehr guten Richterbericht bekommen.

Unterstützt wurden wir von meiner Freundin Ines, die auch die Bilder machte.

10.05.2019

Heute feiern Ares Erstgeborenen ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen allen alles Gute zum Geburtstag , ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre.

30.04.2019

In der Hektik des Alltags ging der 5. Geburtstag vom B-Wurf vom Bahnhofssträssle ganz vergessen.

Wir wünschen allen noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

 

14.04.2019

Ausstellung der Landesgruppe Bayern Nord. Bei strahlendem Sonnenschein, aber kalten Temperaturen waren wir in Groß Wallstadt. Bogart erhielt heute ein sehr gut. Er erreichte den 3. Platz bei 6 ausgestellten Rüden in der offenen Klasse.

Vielen Dank an Alexandra für die tollen Bilder.

 

 

 

13.03.2019

Heute wird unser Ares, liebevoll Alterchen genannt, 11 Jahre alt. Er läuft noch jeden Morgen mit uns eine große Runde von über 5 km . Natürlich alles in einem ruhigen Tempo, so daß wir auf ihn warten müssen, wenn das " Zeitung lesen" gar zu lange dauert. Es nützt auch nichts ihn dann zu rufen, denn die Ohren sind  auf Durchzug gestellt. Wenn man dann annimmt, dass Gehör hätte nachgelassen wird man eines Besseren belehrt. Geht die Schublade mit den Leckerlis auf, ist er sofort zur Stelle

.

Leider musste seine Schwester Anni letzten Herbst über die Regenbogenbrücke gehen und hat in der Familie von Christiane eine große Lücke hinterlassen.

 

Wir wünschen den Geschwistern von Ares alles Gute zum Geburtstag und noch eine schöne Zeit bei ihren Familien.

 

 

 

Geburtstagsspaziergang

 

 

24.02.2019

Heute waren wir auf der Landesgruppenausstellung Hessen in Kirchhain. Ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen. Bogart bekam in der Offenen Klasse ein V 3 und einen super Richterbericht.

 

 

21.01.2019

 

Spaziergang an einem schönen Wintermorgen.

Bogart und Ares mit Freundin Kimba

01.01.2019

Und das neue Jahr beginnt gleich mit einem Geburtstag. Die C Wurf von der Hamburger Deern feiert seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen der Boygroup alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreis ihrer Familien.

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Baumann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.